Entdecken Sie Bildung und Kreativität: Infoabend und Tag der offenen Tür an unserer Schule!

Wir laden Sie herzlich ein zum Infoabend und zum Tag der offenen Tür an unserer Paul-Lincke-Grundschule, bei dem Sie die Gelegenheit haben, uns und unserer Arbeit besser kennenzulernen.

Am Mittwoch, den 4. Oktober 2023, starten wir um 18 Uhr mit einem Infoabend. Hier erhalten Eltern zukünftiger Schulkinder einen umfassenden Einblick in unsere Bildungseinrichtung, insbesondere in unsere herausragende Musikbetonung.

Am darauffolgenden Tag, Donnerstag den 5. Oktober 2023, öffnen wir von 9 bis 14 Uhr unsere Türen für alle Interessierten. Zukünftige Schulkinder und deren Eltern sind herzlich eingeladen, das lebendige Schulleben hautnah zu erleben. Unsere Schüler:innen aus der fünften Klasse werden Sie gerne herumführen und Ihnen unsere Schule aus erster Hand vorstellen.

Verpassen Sie nicht diese einzigartige Gelegenheit, unsere pädagogische Atmosphäre zu spüren. Wir freuen uns darauf, Sie am 4. und 5. Oktober begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen Blick in die spannende Welt unserer Schule zu werfen.