Fundsachen: Alles musste raus

Unsere Fundsachen-Aktion ist abgeschlossen. Viele Kleidungsstücke haben ihre Besitzer:innen wieder gefunden und es gab auch einige neue glückliche Besitzer:innen 😊.

Im Laufe des Schuljahrs haben sich wieder einmal viele Fundstücke angesammelt. Jacken, Pullover, Taschen, Schuhe und vieles mehr suchten ihre Besitzer:innen. Alle Kleidungsstücke, die bis Schuljahresende nicht abgeholt wurden, haben wir am letzten Schultag an die Mitarbeiter:innen vom Verein Berliner Engel für Bedürftige überreicht, die sehr erfreut über unsere Spende waren. Sie haben alle übrig gebliebenen Stücke entgegengenommen: einen großen Beutel mit Schuhpaaren und 3 große Tüten voller Kleidungsstücke.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Beteiligten für die Organisation bedanken, insbesondere bei Till Wedel (Schulsozialarbeit) und Wiebke Hürst (Klasse 3a).